AktivHotel Hochfilzer

Dorf 33, 6352 Ellmau, Österreich
Kontakt
Tel: +43 (0) 5358 2501

Email: info@hotel-hochfilzer.com

www.hotel-hochfilzer.com/de/barrierefreie-allergikerzimmer-am-wilden-kaiser.html

Beschreibung

Imposant thront er über dem beschaulichen Tiroler Ort Ellmau - der Wilde Kaiser. Beide sind durch die beliebte Fernsehserie „Der Bergdoktor“ bekannt und berühmt geworden. Dort, mitten im Zentrum von Ellmau, führt bereits seit 1832 die Familie Hochfilzer ihr Hotel. Eine Hoteliersfamilie, in der Werte wie Gastfreundschaft von einer Generation an die nächste weitergegeben werden.

Barrierefreier Traumurlaub
Ingrid Hochfilzer, die Seele des Hauses, erzählt nicht ohne Stolz, dass bereits die Generation vor ihr Wert auf ebenerdigen Zugang und einen damals noch unüblichen Lift legte. Für Sohn Christoph Hochfilzer ist wichtig, dass alle Gäste in seinem Hotel uneingeschränkt ihren Urlaub genießen können. Außer Frage, die neuen barrierefreien und allergikerfreundlichen Zimmer sind bis ins kleinste Detail speziell für Gäste mit Rollstuhl gestaltet worden. Wer angenehmen Komfort, ein zuverlässiges Angebot, liebevolle Aufmerksamkeit und eine wunderschöne Landschaft schätzt, wird sich im Aktiv Hotel Hochfilzer so richtig wohlfühlen.


Bilder


Standort